über_mich
 
Ich bin
ein Naturkind, sooft wie möglich draussen, schlechtes Wetter gibt es nicht, mit dem Zelt unterwegs, verrückt nach Heidelbeeren.
 
Ich mag
Unsere wunderschönen Berge
Euer Herz schlägt für Fels und Eis? Ihr wünscht euch ein Shooting mit spektakulärer Aussicht? Oder ihr feiert gar euer Hochzeit / Elopement in der fantastischen Alpenlandschaft? Ich begleite euch auf jeden Berg und helfe euch auch gerne bei der Planung!
Meine Australian Shepard Hündin Lana
Bringt euren Hund zum Paarshooting mit, wenn ihr einen habt! Meine Hundefotografie findet ihr unter: www.abenteuerhunde.ch
 
Meine Ausbildung
Ich habe den Vorkurs und den Bachelor in Design mit Schwerpunkt wissenschaftlicher Illustration an der Zürcher Hochschule der Künste absolviert. Kurz gesagt ich habe mich 4 Jahre voll mit Gestaltung, Bildkomposition, Farbe und Storytelling auseinandergesetzt. Die Fotografie kam Learning-by-doing dazu und entwickelte sich schnell zu meiner Leidenschaft. Mir gefällt daran das Miteinander; Im kreativen Prozess seid ihr als Paar voll mit eingebunden.